Diese Seite verwendet Cookies.

Diese Webseite verwendet Cookies für eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und den darin enthaltenen Diensten, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Sie sind hier:

               Ab sofort bestellbar: Studien zum Stand der               MARKETING AUTOMATION IN DACH

Bereits über 240.000 Downloads für das Buch Marketing und Sales Automation

Das im Mai 2017 im Springer-Verlag erschienene Buch Marketing und Sales Automation verzeichnete bereits den 240.000sten Kapitel-Download und ist damit das erfolgreichste Buch zum Thema in Deutschland. Im Augenblick ist die zweite Auflage in der Entsthehungsphase. Autoren, die einen Beitrag beisteuern möchten, wenden sich an den Herausgeber Prof. Dr. Uwe Hannig unter hannig@ifsma.de.

 

Publiziert: 02.02.2019
Zurück  
Board
 
Dem Board des Instituts für Sales und Marketing Automation gehören Prof. Dr. Uwe Hannig, Dr. Klaus Heinzelbecker, Alexander Körner, Matthias Specht und Thomas Foell an  Board IFSMA
Downloads
 
Online Marketing Rockstars
 
Anmeldung