Diese Seite verwendet Cookies.

Diese Webseite verwendet Cookies für eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und den darin enthaltenen Diensten, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Sie sind hier:

Ab sofort erhältlich: Studien zum Stand der B2B MARKETING AUTOMATION IN DEUTSCHLAND UND DER SCHWEIZ

Bereits über 600 Teilnehmer an DACH-Studie

 
 

B2B Marketing Automation in DACH

Auch 2018 untersucht das Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA) gemeinsam mit der B2B-Agentur wob den Stand der Marketing Automation. IN diesem Jahr nicht nur In Deutschland und der Schweiz, sondern auch in Österreich. Damit ist die DACH-Region komplett abgedeckt. Anfang Dezember konnten bereits über 600 Teilnehmer verzeichnet werden. Die Studie ist damit erneut die größte ihrer Art in Europa. Nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen auch Sie teil. Als Dank erhalten Sie die kostenlos die Studienergebnisse im Wert von EUR 149,00.

Zur Teilnahme folgen Sie bitte dem folgenden Link Marketing Automation 2018

 

Publiziert: 03.12.2018
Zurück  
Board
 
Dem Board des Instituts für Sales und Marketing Automation gehören Prof. Dr. Uwe Hannig, Dr. Klaus Heinzelbecker, Alexander Körner, Matthias Specht und Thomas Foell an  Board IFSMA
Downloads
 
Online Marketing Rockstars
 
Anmeldung