Sie sind hier:

Ab sofort erhältlich: Studien zum Stand der B2B MARKETING AUTOMATION IN DEUTSCHLAND UND DER SCHWEIZ

Start B2B Marketing Automation-Studie 2018

 
 

POTENTIAL OHNE ENDE?

Schön, dass Sie sich für die Teilnahme an unserer Studie zum Thema: Digitale Transformation im B2B-Marketing in DACH 2018 interessieren. Die dritte Auflage der bislang größten Studie zum Thema Marketing Automation prüft den aktuellen Stand der Digitalen Transformation im B2B-Marketing in DACH und gleicht die Ergebnisse mit den Erkenntnissen aus dem Vorjahr ab.

Die Teilnehmer der Studie erhalten auf Wunsch kostenlos die vollständigen Ergebnisse (regulärer Preis: 149 EUR).

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und mitmachen. Die Ergebnisse senden wir Ihnen nach Abschluss der Studie gerne per E-Mail zu.

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym im Sinne des Datenschutzgesetzes ausgewertet und nicht zum Zweck des Direktmarketings verwendet oder weitergegeben.

Um mit der Umfrage zu beginnen, klicken Sie bitte auf Marketing Automation 2018

 

Publiziert: 21.05.2018
Zurück  
Board
 
Dem Board des Instituts für Sales und Marketing Automation gehören Prof. Dr. Uwe Hannig, Dr. Klaus Heinzelbecker, Alexander Körner, Matthias Specht und Thomas Foell an  Board IFSMA
Downloads
 
Online Marketing Rockstars
 
Anmeldung