Diese Seite verwendet Cookies.

Diese Webseite verwendet Cookies für eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und den darin enthaltenen Diensten, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Sie sind hier:

               Ab sofort bestellbar: Studien zum Stand der               MARKETING AUTOMATION IN DACH

Arten der Mitgliedschaft
 

Es gibt zwei Arten von Partnerschaft mit dem Institut:

1. Förderpartnerschaft
    Das Mitglied unterstützt die Institutsarbeit, nimmt aber aktiv keinen Einfluss auf die Aktivitäten 
    des Instituts.
    Jahresbeitrag: EUR 520,00

2. Strategische Partnerschaft
    Das Mitglied wird aktiv in die Institutsarbeit einbezogen und bestimmt diese mit. Strategische
    Partner können einen Vertreter in das Board des Instituts senden und haben ein Mitspracherecht
    bei der Aufnahme anderer strategischer Partner.
    Jahresbeitrag: EUR 1.550,00

Die Mitgliedschaft kann unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist jeweils zum Jahresende beendet werden.

Board
 
Dem Board des Instituts für Sales und Marketing Automation gehören Prof. Dr. Uwe Hannig, Dr. Klaus Heinzelbecker, Alexander Körner, Matthias Specht und Thomas Foell an  Board IFSMA
Anmeldung