Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um das Nutzungserlebnis zu verbessern. Wählen Sie aus, welche Cookies Sie uns erlauben. Weitere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Sie sind hier:

               Ab sofort bestellbar: Studien zum Stand der               MARKETING AUTOMATION IN DACH

Größte Studie zu Marketing Automation in DACH

 
 

B2B Marketing Automation in DACH

703 Unternehmen nahmen bis Mitte Januar 2019 an der Untersuchung des Instituts für Sales und Marketing Automation (IFSMA) teil. Zum ersten Mal wurde die DACH-Region komplett abgedeckt. Die Studie ist damit zum dritten Mal hintereinander die größte ihrer Art in Europa.

Sie können den Berichtsband für DACH ebenso für EUR 149,00 unter info@ifsma.de bestellen wie den Berichtsband speziell für Österreich.

 

Publiziert: 20.01.2019
Zurück  
Board
 
Dem Board des Instituts für Sales und Marketing Automation gehören Prof. Dr. Uwe Hannig, Dr. Klaus Heinzelbecker, Alexander Körner, Matthias Specht und Thomas Foell an  Board IFSMA
Downloads
 
ChannelPopupNews